21.03.20 18:23 Alter: 8 days

Grundsteinheim hält zusammen!

Kategorie: Allgemein, Feuerwehr, Heimatschutzverein, Spielmannszug
Von: Martin Hölscher (cb)

Liebe Schützenfamilie,

liebe Grundsteinheimer,

 


ein Virus stellt die gesamte Welt auf den Kopf, die Politik spricht von einem unsichtbaren Feind und tut alles in ihrer Macht stehende um uns vor den Folgen zu bewahren. Überall auf der Welt sterben Menschen weil falsch reagiert wurde oder das Gesundheitssystem zusammen bricht. Von einem auf den anderen Tag kommt der gesamte normale Ablauf zum Erliegen und wir sind alle gehalten zu Hause zu bleiben.


Wir als Heimatschutzverein stehen wie alle Vereine, Privatpersonen und vor allem Wirtschaftsbetriebe vor tiefen, nie da gewesenen Einschnitten.


Als größter Verein unseres Ortes möchten wir unseren Anteil dazu leisten gerade unseren älteren Mitmenschen durch diese schwere Zeit zu helfen. Wir bieten uns an Einkäufe zu erledigen um die Grundversorgung sicher zu stellen. Ich bitte euch daher auf diesem Weg unser Angebot publik zu machen und bei Bedarf mich persönlich zu kontaktieren unter der Telefonnummer 01734390941.


Ich wünsche allen in unserem Ort, dass sie gut und vor allem gesund durch diese schwere Zeit kommen.

 


Schützenoberst Martin Hölscher