9.01.20 22:00 Alter: 43 days

Vollmond - Wanderung

Kategorie: Allgemein, Heimatschutzverein, Schießsportabteilung
Von: Benedikt Keiter (cb)

 

An alle Schlafwandler und Nachteulen,

 

am Samstag, 11.01.2020, wollen wir wieder gemeinsam mit allen Interessierten im Schein des Vollmondes eine gemütliche Wanderung durch unsere Felder machen.

 

Treffpunkt soll der Buswendeplatz sein, von wo wir uns gegen 19 Uhr in Richtung des hoffentlich hell erleuchteten Maiweges bewegen wollen (für womöglich dunklere Bereiche kann eine Taschenlampe angebracht sein).

 

Auf dem Weg wird für ein paar Snacks und Getränke gesorgt sein, wenn es kalt sein sollte auch ein paar warme bzw. wärmende J.

 

Das ganze wollen wir im Anschluss dann noch gemütlich in der "Alten Schule" ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft

 

       

Der Vorstand der

 

Schießsportabteilung HSV Grundsteinheim e.V.