Artikel

Sanierung der Schultreppe

Erstellt von Martin Höscher | |   Grundsteinheim

Liebe GrundsteinheimerInnen!

Durch die aktuell noch weiter anhaltende Pandemie merkt man es kaum, aber der Frühling fällt auch im Jahr 2021 nicht aus.

Das merken wir in Grundsteinheim besonders dadurch, dass Verschönerungsmaßnahmen im vollen Gange sind. Der Bildstock wird gerade restauriert, die Umgestaltung des Ehrenmals ist gestartet, der Verkehrsverein und die KLJB haben Grundsteinheim von Müll und Unrat befreit.

In der nächsten Woche soll nun bei guter Witterung die Sanierung der Schultreppe durch eine Fachfirma durchgeführt werden. Zu diesem Zweck wird die Treppe dann zeitweise gesperrt und nicht passierbar sein. Plant also auf dem Weg nach oben bzw. nach unten etwas mehr Zeit und einen kleinen Umweg ein.

Wir halten euch -wie gewohnt- auf dem Laufenden:

Sei es per Whatsapp in unserer Gruppe, auf unserer Internetseite oder auch auf Instagram.

Bleibt negativ!

Euer Ortsvorsteher

Martin Hölscher

 

Zurück
Die Schuletreppe von der Schule aus gesehen...