Artikel

Absage der Generalversammlung 2021

Erstellt von Christian Bentler |

Die für den 18. Dezember 2021 geplante Generalversammlung des Heimatschutzverein Grundsteinheim 1629 e. V. wird schweren Herzens aufgrund der gegenwärtigen Situation abgesagt.

 

 

 

Die Absage erfolgt aufgrund der rasant ansteigenden 4. Welle der Covid19-Pandemie. Die Durchführung einer Mitgliederversammlung kann gegenwärtig nicht verantwortet werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird satzungsgemäß einberufen, sobald dies möglich ist.

 

 

 

Eine wichtige Herzensangelegenheit ist uns nochmal auf die gemeinsame Spendenaktion zur Hochwasserkatastrophe einzugehen. Durch die agierende Schützenvereinigung wurden bereits 205.000 EURO gesammelt. Spenden können auf folgende Bankverbindung erfolgen:

 

 

 

Kontoinhaber

BHDS DV Paderborn

IBAN

DE49 4726 0307 0011 0200 01

BIC

GENODEM1BKC

Bank

Bank für Kirche und Caritas

Verwendungszweck

Fluthilfe 2021, Schützen

 

Für eine Spendenquittung kurze Mail mit vollständiger Adressangabe an info(at)dv-paderborn.de, Homepage für Infos: https://dv-paderborn.de/

 

 

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2022!

 

 

 

 

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

 

 

Der Vorstand

 

Zurück