27.10.19 06:11 Alter: 45 days

Gaststätte „Zur Brücke“ geschlossen

Kategorie: Allgemein, Heimatschutzverein, Spielmannszug
Von: Maria Wecker (cb)

Liebe Gäste,

 

ab Montag den 21. Oktober 2019 bleibt unsere Gaststätte für immer geschlossen.

 

Wir bedanken uns bei allen treuen Gästen für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam miteinander verbringen konnten.

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

 

Das veränderte Freizeitverhalten, keine erkennbare Nachfolgeregelung und verschärfte Auflagen, die neue Investitionen erfordert hätten, haben zu dem Entschluss geführt, den Betrieb einzustellen.

 

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die vielen fröhlichen Stunden und schönen Erinnerungen, an so manche Veranstaltung in Erinnerung bleiben, mit denen wir uns nun verabschieden.

 

Es grüßen Euch

 

Maria und Franz-Josef Wecker