Artikel

Generalversammlung 2020

Erstellt von Christian Bentler |

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung (Generalversammlung) lädt der Vorstand des Heimatschutzvereins Grundsteinheim 1629 e. V. alle Mitglieder für Freitag, den 13. August 2021 um 19:00 Uhr in die Schützenhalle recht herzlich ein.

 

 

 

Tagesordnungspunkte:

 

 

 

TOP 1                           Begrüßung

 

 

 

TOP 2                           Totengedenken

 

 

 

TOP 3                           Protokoll des Geschäftsführers

 

 

 

TOP 4                           Kassenbericht mit Entlastung des Vorstandes

 

 

 

TOP 5                           Wahlen

 

 

 

Stv. Oberst (2. Vorsitz.)                  Leutnant

 

Hauptmann                                     Stv. Leutnant

 

Kassierer                                          Medienbeauftragter

 

Geschäftsführer                            

 

 

 

TOP 6                           Alte Schule, Treffpunkt der Dorfgemeinschaft

 

 

 

TOP 7                           Verschiedenes

 

 

 

 

 

Die Generalversammlung 2020 musste aufgrund der Covid19-Pandemie am 19.12.2020 zunächst abgesagt werden und wird nun nachgeholt. Die aktuell gültigen Regelungen der Coronaschutzverordnung werden in Absprache mit der Stadt Lichtenau eingehalten und zeitnah veröffentlicht.

 

 

 

An dem Tag möchten wir unsere Mitgliedsjubilare aus 2020 und 2021 ehren und bitten daher alle Mitglieder in Uniform zu kommen!

 

 

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Hinweise für die Versammlung:

 

 

 

Die Generalversammlung findet am Freitag, den 13. August 2021 um 19:00 Uhr in der Schützenhalle unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen statt.

 

 

 

Die Veranstaltung kann in Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Lichtenau unter den vorgeschriebenen Bedingungen durchgeführt werden:

 

 

 

 

 

  • Teilnehmen kann an der Versammlung nur, der als Genesen oder vollständig Geimpft gilt bzw. einen Negativtest (kein Selbsttest !) mit einer Gültigkeit von weniger als 48 Stunden vorlegt
  • Tragen einer FFP2 Maske (oder vergleichbar), diese kann am Platz abgenommen werden
  • die Halle wird so bestuhlt, dass zwischen allen Sitzplätzen mindestens 1,5 m Abstand vorhanden sind
  • die Fenster werden zum Belüften der Halle geöffnet sein
  • die Kontaktdaten werden am Eingang ermittelt
  • es wird keinen „gemütlichen Teil“ nach der Versammlung geben
  • Flaschengetränke können am Platz getrunken werden
  • Desinfektionsspender werden am Eingang zur Verfügung gestellt
  • kein Einlass für Personen mit Krankheitssymptomen

 

 

 

 

 

Wir bitten Euch um Verständnis zur

 

Durchführung der Versammlung unter diesen Auflagen.

 

 

 

 

 

 

 

Für alle die jetzt schon wissen, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen bitte sendet vorab an Geschäftsführer Christian Bentler per E-Mail christian.bentler83(at)gmail.com oder WhattsApp Handy-Nr. 0173-73 06 269 den Nachweis zu.

 

 

 

 

 

Zurück