Artikel

Glasfaserausbau für Grundsteinheim - Onlineaustausch mit der Arbeitsgruppe

|   Glasfaser

Liebe Grundsteinheimerinnen und Grundsteinheimer!

Die Abfragebündelung zum Glasfaserausbau ist nun angelaufen und Grundsteinheim ist mit bereits 8% der gebuchten Anschlüsse auf einem guten Weg.

Wir haben uns entschieden, für euch einen virtuellen Abend einzurichten, an dem Christoph Discher, die ihm möglichen, technischen Antworten auf eure Fragen bezüglich des Ausbaus der Deutschen Glasfaser gibt.

Es soll dabei helfen, den technischen Ablauf und die Möglichkeiten, die ein Glasfaserausbau hat, aus Verbrauchersicht zu verstehen.

Der Informationsabend der Deutschen Glasfaser am 23.02.2021 war schon ein sehr guter Einstig dazu, jedoch hat er bei dem ein oder anderen vielleicht mehr Fragen aufgeworfen als er beantwortet hat.

Daher nutzt gerne die Glegenheit und stellt uns eure Fragen.

 

Wir freuen uns, euch am 10.03.2021 um 20Uhr unter folgendem Link begrüßen zu dürfen:

 

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

 

Zurück