Artikel

Weihnachtsgruß

Created by Martin Hölscher (cb) | |   Grundsteinheim

Liebe Schützenbrüder, liebe Grundsteinheimer/innen,

 

 

 

der Weg ist das Ziel, so sagt man oft.

 

 

 

Es ist ein mühsamer Weg mit vielen Entbehrungen in dieser Corona Zeit. Das wichtigste ist jedoch, dass wir erkennen können, dass es eine Perspektive gibt. Ein Impfstoff ist in Sicht und durch unser gemeinsames Verhalten, Kontakte stark einzuschränken, tragen wir dazu bei, dass auch eine bessere Zeit auf uns zukommt.

 

 

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen.

 

 

 

Danke für eure Unterstützung und eure Teilnahme an den Aktionen der Solidarität in diesem Jahr.

 

Danke auch an den Spielmannszug und den Musikverein Dahl, die uns trotz Kontaktbeschränkungen zu Pfingsten und auch jetzt noch, musikalisch durch den Advent begleiten.

 

Danken, möchte ich ebenfalls, all den fleißigen Händen, die egal in welcher Art und Weise, in diesem Jahr dazu beigetragen haben, uns Ablenkung und auch Hilfe zukommen zu lassen. Hier erwähne ich als Beispiel die Schutzmasken, die unsere Frauen genäht haben stellvertretend auch für andere Dinge, wie zum Beispiel die umfangreichen Arbeiten an unserer Schützenhalle.

 

 

 

Ich denke noch keiner weiß, wie lange wir noch auf unsere bisher gewohnten sozialen Kontakte verzichten müssen und wann wir zum Beispiel wieder gemeinsam feiern dürfen. Wir werden diese Krise gemeinsam überstehen.

 


Ich wünsche euch und euren Familien noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr.

 


Euer Oberst und Ortsvorsteher

 

 

 

Martin Hölscher

 

Back