Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Displaying results 16 to 20 out of 422
 

ein schütze

23.05.2010 04:24

Hallo zusammen,

ein kleiner Kommentar zum gerade gelaufenen Abend: Grundsteinheim hat ein prächtiges Königspaar und einen äußerst bezaubernden Hofstaat, nur leider zieht sich diese Pracht nicht durch alle Bereiche des Schützenfestes, denn die musikalische Unterrahmung, wenn diese überhaupt dieser Umschreibung würdig ist, passte nicht wirklich gut mit dem durchweg schönen Charakter des Schützenfestes zusammen: die Tanzkapelle machte eigentlich nur Pausen und ihre Mitglieder waren um einiges besoffener als viele Schützen.

Mal gucken, hoffentlich wird es morgen bzw. heute besser und die Musik dem Königspaar und Hofstaat somit gerecht. Mit freudiger Zuversicht

 

Peter Steffes from 61200 Wölfersheim | elke_u.peter_steffes-mail@t-online.de

19.05.2010 18:36

Hallo ihr Grundsteinheimer,

ich Grüsse euch nach langer Zeit mal wieder aus Wölferheim in der Wetterau(Hessenland).

Ihr habt ja eure Web-Side mächtig geändert. Ist nicht schlecht geworden.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal zum Schützenfest zu kommen. Würde mich freuen, wenn ich vor allem meine Jugend- und Schulfreunde aus Grundsteinheim (Jahrgang 1956) wiedersehen könnte.

Ich melde mich aber vorher noch bei Heinrich Wächter, sollte es klappen.

Ansonsten viel Spaß beim Schützenfest 2010.

Alles Gute wünscht euch

Peter Steffes

 

er

11.03.2010 16:02

oha dat wa woll etwas viel tut mich sorry

 

patrick

11.03.2010 15:59

guten tach weiß einer warum nur zwei vereine von denn vielen in grundsteinheim oben rechts nurauftauchen. is ja nur der spielmannszug und der schützenverein aber was ist mit denn anderen zum beispiel denn schießverein bis dann

 

er

05.03.2010 17:36

boor dat wierd wieder ein schützenfest