Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Displaying results 31 to 35 out of 422
 

Spielmannszug Surheide from Bremerhaven | info@sz-surheide.de | http://www.sz-bremerhaven.de

13.12.2008 00:00

Das Jahr 2009 bricht nun bald an,
man sieht erstaunt den Weihnachtsmann,
wie schon in guten alten Zeiten,
ganz langsam durch den Schornstein gleiten.

Doch das Jahrtausend unbemerkt,
uns wenig Schornsteine beschert,
und die Häuser - welche Qual,
schmücken sich mit Edelstahl.

So muss der Weihnachtsmann beizeiten,
durch Netze in Computer gleiten,
und wenn ein Kind nicht artig war,
ist schwupps, ein dicker Virus da.

Geschenke werden komprimiert
und immer ist der angeschmiert,
der nicht den Wunsch per E-Mail sendet,
ich hoffe nicht, dass es so endet !!!!

Möchtet Ihr uns ein Weihnachtsgeschenk machen, dann lasst uns nicht auf den hinteren Plätzen verrecken und votet für uns bei :?Gut für Bremerhaven?. Einfach den Link kopieren und neu laden.
Spielmannszüge sind doch für jede Stadt wichtig! Gemeinsam sind wir stark!

www.gutfuerbremerhaven.de/index.php/teilnehmer/show/uid/221

Unbedingt den *fünften Stern* anklicken.

Euer Spielmannszug TuSpo Surheide - Bremerhaven

 

Jenny from Hamburg | web@das-webwerk.de | http://www.das-webwerk.de

04.12.2008 00:00

Eine sehr inhaltsreiche und mit viel Liebe gestaltete Seite.
Glückwunsch aus Norddeutschland

 

Charlie from Dörenhagen | cviete@t-online.de | http://www.cviete.de

06.09.2008 00:00

Hallo,
als neuer Schützenbruder möchte auch ich mich in das Gästebuch eintragen.Seit doch bitte so nett und sendet mir euren Terminkalender per email zu, so das ich auch aktiv an euren Veranstalltungen teilnehmen kann.

Viele Grüße aus Dörenhagen,
CHARLIE

 

Andreas \"www.meineLaju.de\" from Kiel | Wohlde6@gmx.de | http://www.meineLaju.de

07.07.2008 00:00

Habt Ihr Spaß an der Landjugend, gefällt Euch das freundliche Miteinander, der Austausch und die Unterhaltungen mit Freunden und Kollegen?
Vor kurzem haben meine Kollegen und ich ein Projekt gegründet, wir möchten besonders die Kommunikation und den Zusammenhalt der einzelnen Ortsgruppen stärken, zudem soll es ein Social-Network ausschließlich für Landjugend sein. Viele Funktionen wie Fotoalben, Videos, meine Landjugend auf der GeoMap, und mehr stehen bereits zur Verfügung .. andere sind bereits in Planung.
Über Eure Meinungen und Vorschläge wären wir sehr dankbar, -->www.meineLaju.de

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

 

Steffes Peter from Wölfersheim | elke_u.peter_steffes-mail@t-online.de

20.04.2008 00:00

Hallo Grundsteinheim,
meine Name ist Peter Steffes, ich bin in Grundsteinheim aufgewachsen und dort bis zur 8. Klasse in die "Alte Volksschule" gegangen. Im 15. Lebensjahr, im Jahre 1972, bin ich dann mit meinen Eltern Hans und Ruth Steffes nach Bad Neuenahr-Ahrweiler ins Rheinland verzogen.

Ich grüsse alle Grundsteinheimer und vor allem meinen Geburtsjahrgang 1956 sowie die Jahrgänge 1953 bis 1955 und 1957 bis 1959 mit denen ich die Volksschule Grundsteinheim (damals noch 4 Jahrgänge in einem Klassenraum) unter den Lehrern Dirkes/Moog (1. bis 4. Klasse) und Rochus Schmidt (5. bis 8. Klasse), in den Jahren 1963 bis 1970 besucht habe.

Ich finde eure Web-side sehr informativ.

Grundsteinheim war und ist immer aktiv, dass freut mich sehr. Bis auf ein Wiedersehen in Grundsteinheim,

Grüsse aus der Wetterau in Hessen

Peter Steffes