Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Displaying results 46 to 50 out of 422
 

-=)TSC(=-Erfurt from Erfurt | nougat22@lycos.de | http://www.the-sniper-clan.com

06.08.2007 00:00

www.the-sniper-clan.com


lust auf wolfenstein enemy teritory ?

DANN ZOCKT MIT UNS !!!

grüße vom sniper-clan

 

Ein Fan from Grundsteinheim

30.06.2007 00:00

Aus dem Kurier, Ausgabe Juli/August 2007:
Steinberg: "Straße an dem Königsberg, wie Oberst Bernhard Hölscher es genannt hatte". Helfer: "möchte sich Oberst Bernhard Hölscher mit SEINEM Vorstand ganz herzlich bedanken". Gäste: "konnte Oberst Bernhard Hölscher ... begrüßen". Königspaar: "strahlendes Königspaar, strahlende Hofdamen und gestandene Hofherren schritten MIT ihrem Oberst die Front ab". Sonntag: "Auch am Sonntag konnte Oberst Bernhard Hölscher wieder viele Gäste begrüßen". Karl Heinz Wange war dabei, "wofür Oberst Hölscher sich ganz besonders bedankte". "Zu einem späteren Zeitpunkt" konnte Landrat Müller von "Bernhard Hölscher" begrüßt werden. Dahl: "begrüßte Bernhard Hölscher". Ehrungen "überreichte Oberst Bernhard Hölscher im Namen des Bundes der Historischen...". "Nach dem Frühstück konnte der Oberst viele Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Ganz besonders war er stolz, dass sogar der neue Diözesan-Jungschützenmeister ... der Einladung gefolgt war." Jungschützen aus Dahl: "die Oberst Bernhard Hölscher auch wieder begrüßen konnte".

11x Oberst ;) Wer war übrigens noch gleich unser König? Wer war im Hofstaat? Wer feierte da sein Fest? Die Schützen? Im Artikel sucht man all das vergebens. Nun ist es natürlich so, dass der Kurier nur begrenzt Platz zur Verfügung hat ;) Ich wünsche dem Königspaar Martin und Petra Glahn und ihrem Hofstaat noch ein tolles Schützenjahr und dem jungen Vorstand gutes Gelingen für die Zukunft. Vielleicht ist ein Pressewart mal eine Idee, der über den VEREIN berichtet?

 

Karsten from Husen

07.06.2007 00:00

Hi wollte mal fragen wann es wieder die Mallorcaparty gibt, und ob da wieder die geile Band vom letzen Jahr spielt?

Viele grüße Karsten

 

DLRG BAD DRIBURG

06.06.2007 00:00

An alle Freunde des Schwimmsportes,

wie bereits angekündigt, veranstaltet die DLRG Bad Driburg e.V. ein 24-Stunden-Schwimmen.

Am Mittwoch fällt um 16.00 Uhr der Startschuss. Innerhalb der folgenden 24 Stunden haben Alle die Möglichkeit bei diesem Event mit zu machen.

Egal ob als Einzelschwimmer, als Familie oder als Gruppe. Alle Schwimmer sind herzlich willkommen. Unter allen Teilnehmern werden wertvolle Preise ausgelobt. So werden z.B. der und die ältesten Teilnehmer, oder auch die Jüngsten Teilnehmer mit Preisen bedacht. Ebenso die Familie, sowie die Gruppe mit den meisten Teilnehmern, bzw. mit der am meisten geschwommenen Strecke.

Jeder kann also teilnehmen und seine Schwimmstrecke selbst bestimmen. Das Minimum sollte allerdings 100 m betragen.

Innerhalb von 24-Stunden kann das Hallenbad beliebig oft verlassen werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Für Verpflegung auch während der Nachtstunden ist gesorgt.

 

Besucher vom Schützenfest

02.06.2007 00:00

Wann kommen denn die Bilder vom Schützenfest??